bitte, bitte schreib mir was !

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Rudi Mayr aus Klaus an der Pyhrnbahn
Eintrag #111, verfasst am 01.10.2022 um 10:05 Uhr
 
Hallo Peter,
danke für die tolle Kabarett-Premiere im Lokschuppm Klaus. Deine Ankündigungen wurden alle eingehalten und unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Publikum war begeistert und freut sich auf einen Folgetermin im Lokschuppm Klaus im Jahr 2023! Liebe Grüße vom Team des Klauser Lokschuppm´s smile coool
Franz-Xaver Unger aus Mattighofen
Eintrag #110, verfasst am 08.09.2022 um 11:52 Uhr
 
Vorstellung 6. Sep. 2022
Hallo Peter,
nochmals herzlichen Dank für die super Performance im Veranstaltungssaal Schloss. Das waren wirkliche 2 Stunden Entspannung pur und das in Zeiten wie diesen.
Freue mich schon auf das nächste Programm.

Bleib gesund!
Liebe Grüße F.X.
Georg Hintermair, Stadtgemeinde Mattighofen aus Maria Schmolln
Eintrag #109, verfasst am 07.09.2022 um 07:34 Uhr
 Webseite 
Kabarettabend
Hallo Peter!
Der gestrige Abend mit Dir bei uns im Kultursaal des Schloss Mattighofen war einfach hervorragend. Ich freue mich schon auf das nächste Programm.
lg. Georg happy Smile
Kerstin aus Andorf
Eintrag #108, verfasst am 03.06.2022 um 22:59 Uhr
 
DANKE
Ich war heute mit meiner Mum und meiner Schwester im Schloss Aurolzmünster - einfach toll nach so langer Zeit einfach wieder mal herzlich und unbeschwert lachen dürfen 😀
Regina aus Eidenberg
Eintrag #107, verfasst am 24.10.2021 um 20:10 Uhr
 
Abend im Kulturstadl
🤣🤣🤣🤣😂😂😆🤭
Hihihihi.... Es war echt lustig! Nach laaaaanger Fortgehabstinenz wieder mal extrem viel gelacht und einen sehr kurzweiligen Abend erlebt! Danke!
"Batman was gibt es heut zur Jause?" 🦇🤣🤣🤣😂😂😅😅🤣😂😂🤭🤭🙈🙊🤣🤣👍👌👌👌
Maria Stacheneder
Eintrag #106, verfasst am 18.01.2020 um 15:34 Uhr
 
Kabarett
Ein sehr lustiges Programm, bei dem sich Point an Pointe reiht.
 Aussage einer Besucherin: "Ich bin jetzt fast 30 Jahre verheiratet und ich habe meinen Mann noch nie so lachen gehört. Ich hab nicht einmal gewusst, dass er so lachen kann!"
Danke für diesen Abend
Ralf Winkelbeiner aus Manching
Eintrag #105, verfasst am 23.12.2019 um 15:18 Uhr
 Webseite 
Saustark
Da Peter ist ein herausragender Künstler mit Lachgarantie!
Franz u Gerti Wagner
Eintrag #104, verfasst am 25.11.2019 um 18:51 Uhr
 
Kabarett
dance super wars danke
Haben uns grossartig unterhalten
Super Zugabe smile
Gabi und Klaus Hartmannsgruber aus Neuhofen an der Krems
Eintrag #103, verfasst am 28.09.2019 um 17:09 Uhr
 
Ein sehr kurzweiliger Abend. Wir waren begeistert. Die Zugabe kaum zu toppen.
Erika Puchner aus Traun
Eintrag #102, verfasst am 28.09.2019 um 08:33 Uhr
 
Kabarett in Eggendorf
Ein lustiger Abend in Eggendorf, schon lange nicht mehr so viel gelacht. Die Zugabe war der Hammer. Der Abend hat sich gelohnt.
Regina Roithmeir aus Bad Schallerbach
Eintrag #101, verfasst am 15.01.2019 um 16:11 Uhr
 
Lieber Peter,
super lustiger Abend am 11.1.19 in Grieskirchen....geniale Zugabe...und echt Respekt vor deiner Leistung !!!!!
h.b. Stanzer aus Riedau
Eintrag #100, verfasst am 14.01.2019 um 21:31 Uhr
 
Grieskirchen 11.01.19
Dein Vortrag war wieder einmal SUPER.
Bitte weiter so !!!
Hans Schmidseder aus 4752 Riedau
Eintrag #99, verfasst am 12.01.2019 um 12:16 Uhr
 
11.01.2019
Hallo Peter! Haben uns fast totgelacht. Danke für den amüsanten Abend. Mach weiter so. Der weg ist das Ziel! Maria und Schmiz
Hubert u. Lisi aus Natternbach
Eintrag #98, verfasst am 12.01.2019 um 11:25 Uhr
 
Grieskirchen
Hallo Peter!
Wir haben uns gestern bei deinem Kabarett in Grieskirchen köstlich amüsiert.
Sehr gut hat uns auch die Zugabe gefallen, wo man gemerkt hat, dass in dir ein hervorragender Schauspieler verloren gegangen ist.
Mach bitte weiter so und wir wünschen dir noch viele gute Einfälle für weitere Kabarettgeschichten.
Thomas P aus Vöcklabruck
Eintrag #97, verfasst am 25.11.2018 um 07:08 Uhr
 
Abend Kolpinghaus VB
Es war für uns ein toller und lustiger Abend!
Das Kolpinghaus Vöcklabruck war ausverkauft!
Ein Abend einfach zum Lachen, Freunde treffen,...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit DIR in Vöcklabruck!

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at