bitte, bitte schreib mir was !

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Elro
Eintrag #6, verfasst am 02.01.2013 um 07:05 Uhr
 
Prosit Neujahr !
Viel Glück beim Kabarett
und vor der Kamera !
Kein Lampenfieber mehr,
denn 2013 werden die Aufrtitte mehr und mehr !
Gesundheit, Liebe, Glück und Sonnenschein,
so möge für Dich 2013 sein !
Kleinkunstpreiszuschauer
Eintrag #5, verfasst am 30.11.2012 um 22:39 Uhr
 
Wenn man hört, dass ein Kabarettist zum ersten Mal auftritt, denkt man an Unsicherheit, Lampenfieber und Schweißperlen auf der Stirn.
Bis auf die Schweißperlen( und zwar hitzebedingt happy ) war nichts zu sehen.
Ein gewitzter, bissiger und vorallem kurzweiliger Auftritt der, wie ich glaube, nicht nur bei mir gut ankam. smile
Ein Schritt in die richtige Richtung! Hut ab!
Angelika Hazod aus Hargelsberg
Eintrag #4, verfasst am 26.11.2012 um 13:54 Uhr
 
Hallo Peter, es war voll toll wie du das meisters, ein lacher von Anfang an bis zum Schluß, riesigen Applaus und mach so weiter - bis auf ein nächstes mal. alcohol
Elfi Rothberger
Eintrag #3, verfasst am 26.11.2012 um 13:52 Uhr
 
Hallo Peter!
Hut ab von deiner ersten Aufführung.Du bist erschienen und es ging los mit der lacherei.
Es war wirklich toll, nur weiter so !!!! super
Peter Gahleitner
Eintrag #2, verfasst am 26.11.2012 um 11:36 Uhr
 
Antwort an Max Mayerhofer
DANKE ! smile
Soviel Lob von einem der profiliertesten Kabarettisten des Landes ! Das tut gut !
Peter Gahleitner
Max Mayerhofer aus Amstetten
Eintrag #1, verfasst am 26.11.2012 um 09:41 Uhr
 
RESPEKT
Servus mein Bester ... du warst eine Wucht(el). Volles Haus, gespannte Gäste und der Peter marschiert einfach raus und erntet riesen Applaus. Well done, son. Freu mich auf ein Meet & Greet bzw. auf das man sich bald sieht. Weiter so und fest anmelden: der Mostviertler Kleinkunstpreis war nur der ein kleiner Schritt für dich, aber ein großer Schritt für die Menschheit. Max / hugs

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at