bitte, bitte schreib mir was !

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Wolfgang S aus .
Eintrag #96, verfasst am 16.11.2018 um 00:27 Uhr
 
Auftritt
Danke für den lustigen Abend und den Muskelkater in meinen Lachmuskeln. Und natürlich eine Empfehlung für interessierte, die auch einen solchen Muskelkater haben möchten. Wir haben jedenfalls Tränen gelacht.
Julia aus .
Eintrag #95, verfasst am 11.11.2018 um 20:45 Uhr
 
Lustiger Abend
Hallo Peter Smile
Danke für den super lustigen Abend. Hab schon lange nicht mehr so viel gelacht, wie bei deiner genialen Vorführung 👍😂 Bist einfach der Wahnsinn 🙃weiter sooooo!! Freu mich schon auf die nächsten Termine !
Alles Gute 🍀 und viel Erfolg !! Du bist einfach spitze !!
Julia
Kurt aus Lambrechten
Eintrag #94, verfasst am 08.10.2018 um 14:32 Uhr
 
Kabarette Inzersdorf
Hallo Peter!
Der Abend in Inzersdorf war einfach wieder nur spitze!
Einfach herrlich lustig ! Danke für 2 Stunden beste Unterhaltung !
Sebastian aus Kirchdorf
Eintrag #93, verfasst am 30.09.2018 um 23:51 Uhr
 
A riesen Gaudi wars 😁
Wir haben wirklich gut gelacht, danke Peter!
Eine Frage hätte ich: wie hieß das Lied, zu dem du Discofox getanzt hast? Würde mich interessieren.
Liebe Grüße 👍🏻
Erich sturmlehner aus Kirchdorf
Eintrag #92, verfasst am 30.09.2018 um 09:05 Uhr
 
Danke u.Gratulation du bist in dieser Branche einer der besten LG.enrico😀😊☺
Roland Schmuck aus Kirchdorf a.d.Krems
Eintrag #91, verfasst am 30.09.2018 um 09:00 Uhr
 
Der Abend war echt ein Hammer, absolut Sehenswert, Danke Peter, cja soon😁👍🍻
Franz und Rosa Schrenk aus Geiersbeg 56
Eintrag #90, verfasst am 02.05.2018 um 15:08 Uhr
 
Kabarett in Dorf am 30. April 2018
dance Wir haben einen tollen Abend erleben dürfen. Schon ewig lange nicht mehr so viel gelacht mit Lachkrämpfen. Danke Peter das War Spitze. Du bist der Beste.
Du hast Dich gewaltig gesteigert. Meine Rosa habe ich kaum jemals soviel lachen gesehen.
Die Zugabe war der Oberhammer, da habe ich schon nach Luft geschnappt.
Margit Mayr aus Riedau
Eintrag #89, verfasst am 21.04.2018 um 22:48 Uhr
 
Kabarettabend in Dorf an der Pram - 11.04.2018
Lieber Peter,
es war wieder ein unbeschreiblich lustiger Kabarettabend mit dir, zu dem man dir nur gratulieren kann! Smile Sehr zu empfehlen! Smile
Danke schön für die heiteren Stunden!
Liebe Grüße
Familie Mayr Hinterhof wink
Karin Schiller
Eintrag #88, verfasst am 12.04.2018 um 09:02 Uhr
 
Dorf an der Pram 11.4.18
Wunderbar! Habe Tränen gelacht und kann nur weiter empfehlen!
Danke an meine Prosecco-Schwestern, die mir die Karte zum Geburtstag geschenkt haben.
Ach ja Peter, liebe Grüße an Fritz, "hoaß is"! Happy
Siegfried Beham aus St.Aegidi, Walleiten7
Eintrag #87, verfasst am 19.03.2018 um 15:21 Uhr
 
Auftritt in St.Aegidi am 17.03.2017
Super Programm !!!!!!!!
Künzel Sebastian aus .
Eintrag #86, verfasst am 22.02.2018 um 22:57 Uhr
 
Kabarettabend
Ein ganz herzliches Dankeschön an den genialen Kabarettisten Peter Gahleitner !
G´scheit lustig wars !
Sara
Eintrag #85, verfasst am 05.02.2018 um 04:19 Uhr
 
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara
Maria Breid
Eintrag #84, verfasst am 10.03.2017 um 10:38 Uhr
 
Kabarettabend Münzkirchen
Hallo Peter,
du machst das echt toll. Ich freu mich auf dein zweites Programm.

Liebe Grüße, Maria super
Franz Strasser, Teamleiter KBW aus Mitterkirchen
Eintrag #83, verfasst am 11.02.2017 um 22:52 Uhr
 
Kabrettabend in Mitterkirchen
Lieber Peter,
noch einmal herzlichen Dank für deinen perfekten Kabarettabend bei uns in Mitterkirchen.
Wir haben oft gelacht und sehr viel geschmunzelt. Du triffst mit deinen Betrachtungen, Weisheiten und Aussagen deines Postlers die Besucher perfekt, ein Lachen fast ohne Ende (über sich selbst) ist die unausweichliche Folge...
smile smile smile
Und alles Gute für dein nächstes Programm!
Franz
Barbara Resch aus Mitterkirchen
Eintrag #82, verfasst am 11.02.2017 um 08:35 Uhr
 
Kabarett in Mitterkirchen
Liebe Peter!
Danke für den tollen Abend gestern in Mitterkirchen. Du verstehst es wirklich, dein Publikum zu unterhalten - wir haben schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht!
Ich wünsche dir noch viele Erfolge und vor allem viel Spaß auf der Bühne!
War schön, dich wieder einmal zu treffen!
Lg, Barbara

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at