Moderation:


Durch jahrelange Moderationserfahrung bin ich Partner für Wirtschaft, Berufsinnungen, Banken und Institutionen.


Gerne bin ich ihnen behilflich in der Ausarbeitung und Ausformulierung der Inhalte. In erster Linie zählen Professionalität und Seriosität. Ob in der Wirtschaft, bei Kultur- oder Politikveranstaltungen – eine durchgedachte Präsentation eines Event bleibt dem Kunden in positiver Erinnerung. Je professioneller das Event gestaltet ist, desto mehr ist ihr Kunde zufrieden.


Dazu gehört auch die professionelle Moderation: gute Vorbereitung, Wissen aneignen sowohl über den Veranstalter als auch Kunden, sowie ein seriöses Auftreten.


Dabei hilft die jahrelange Erfahrung bei Moderationen von Wirtschafts-, Banken- und Politikveranstaltungen.




REFERENZEN:

Wirtschaftskammer

Fussl Modestraße

Landwirtschaftskammer

Oberbank

Österreichische Volkspartei

Oberösterreichische Volksbanken

Fleckviehzuchtverband

und andere...


Email: kontakt@petergahleitner.at

Telefon: 0676 / 84 1234 719



Peter Gahleitner, Gahleitner, Peter, Moderation, Bank, Banken, Bankenevents, Wohnbauabend, Termine, Event, Moderator, Moderator mit Erfahrung, Abendprogramm, Kabarett und Moderation, Moderator und Kabarett, Moderator und Kabarettist