bitte, bitte schreib mir was !

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Alois Höller aus 4760 Raab
Eintrag #21, verfasst am 12.01.2014 um 09:03 Uhr
 Webseite 
gestriger Abend ...
GRATULATION zu Deinem gestrigen Debüt Abend im Innviertel, ich hab mich köstlichst amüsiert. Respekt und Hut ab. Alois H.
Gahleitner Manfred aus Waldkirchen am Wesen
Eintrag #20, verfasst am 12.01.2014 um 08:49 Uhr
 
Kabarett-Abend in Wesenufer
DANKE für den lustigen ABEND gestern in Wesenufer ! super
Die Falzi's
Eintrag #19, verfasst am 11.06.2013 um 20:06 Uhr
 
Gramastetten: Früha woar olles bessa
Deine Kabarettkollegen, egal wie sich alle nennen,
für uns bist du der Beste, wir sind froh dich zu kennen!
Was wir an diesem Abend durften erleben,
kann man nicht in Worten wiedergeben!
Du warst hervorragend und gut in Form,
deine Leistung war grandios, sie war enorm!
Dein Programm war witzig, es war heiter,
so wie du es gemacht hast, genau so mach weiter!
Tränen kamen vor lauter lachen,
man konnte gar nichts dagegen machen!
Bauchmuskeln schmerzten noch nach Tagen,
die restlichen Zuschauer werden dir nichts anderes sagen!
Ob jung, ob alt, jeder hat sich blendend amüsiert,
hast keinen beleidigt, jeder hat deinen Schmäh kapiert!
Nach diesem Erfolg, der Saal war komplett voll,
spiel mal in deiner Heimat, wär doch toll!
Lass dich im Innviertel auch mal entdecken,
ein so ein Talent darf man doch nicht verstecken!
Nochmals DANKE für die schönen Stunden,
wir haben sehr viel Gefallen daran gefunden!
Stefan Schönbauer aus Andorf
Eintrag #18, verfasst am 11.06.2013 um 09:38 Uhr
 
Gramastetten
War gespannt auf deinen Solo-Auftritt. Du hast mich sehr überzeugt. Es war ein netter Abend.
Stefan
Hilde Hebertinger aus Gmeinedt 2 4755 Zell a. d. Pram
Eintrag #17, verfasst am 07.06.2013 um 21:27 Uhr
 
Gramastetten
Lieber Gahli
Danke für den super tollen lustigen Abend.Es ist schön,das es noch Künstler gibt-die alle Generationen zum Lachen bringt,und wenn einem die Tränen aus den Augen kommen-und der Bauch schmerzt vor lauter lachen,ist es ein Zeichen das der Abend gelungen ist.Mach nur weiter so.Du bist SPITZE!!! Lg. Hilde & Helmut
Doris Schwarz
Eintrag #16, verfasst am 07.06.2013 um 14:57 Uhr
 
Dein Auftritt in Gramastetten war genial.
Wir haben sooo viel gelacht, und wenn ich an manche Meldungen denke, muß ich heute noch lachen .
Mach unbedingt weiter. Wenns ein neues Programm gibt, laß es uns wissen.
Wünsch dir viel Erfogl  lg.
Franz und Rosa
Eintrag #15, verfasst am 06.06.2013 um 23:49 Uhr
 
Wir haben uns köstlich amüsiert

Danke fuer den netten Abend.
Wurmlinger Peter aus Lauterbachsiedlung 7
Eintrag #14, verfasst am 21.04.2013 um 10:57 Uhr
 Webseite 
Auftritt in der Wirtschaftskammer vom 20.4.2013
Hallo Hr. Gahleitner,

ich habe mich gestern abend bei Ihnen und ihrem Kabarettausschnitt (Früher war alles besser) köstlich amüsiert.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken, und wünsche Ihnen für den weiteren Karriereweg alles Gute.

Liebe Grüße
Wurmlinger Peter
Heidi und Armin Andraschko aus Zwettl/Rodl
Eintrag #13, verfasst am 28.02.2013 um 21:48 Uhr
 Webseite 
Kleinkunst auf der Kegelbahn - Februar 2013
Danke für den schönen Abend - wir bleiben in Verbindung. Wir bekamen viele positive Rückmeldungen.
Christa aus Linz
Eintrag #12, verfasst am 25.02.2013 um 18:27 Uhr
 
kleinkunstkartoffel
Hallo Peter,
dein Auftritt gestern war echt klasse und macht Lust auf mehr aus deinem Programm.  Hab diesen Abend herzlich gelacht, denn das ganze Programm war köstlich amüsant gestaltet. Weiterhin viel Erfolg aus dem PAZ Linz
Ursula aus St. Florian
Eintrag #11, verfasst am 25.02.2013 um 15:44 Uhr
 
Kleinkunstkartoffel
Der gestrige Abend in Enns war super
So stell ich mir Kabarett vor - witzig, spitz(e)
und der urige, Innviertler Schmäh.
Unbedingt weitermachen!!!
Sieglinde
Eintrag #10, verfasst am 25.02.2013 um 12:01 Uhr
 
hallo Peter, dein Auftritt war großartig. Uns hat es sehr gut gefallen. Gib mir bitte deinen nächsten Auftritt bekannt, möchte noch mehr sehen von deinem Programm.
Alles Gute
Fehrerhofer Thomas aus Linz
Eintrag #9, verfasst am 25.02.2013 um 09:56 Uhr
 
Kleinkunstkartoffel 2013
Dein Auftritt bei der Kleinkunstkartoffel war echt lustig! Du kannst dich "ungschaut" mit den anderen Profis messen. Also uns hats voll taugt. Nur weiter so. Alles Gute!
Thomas
Riedau aus Riedau
Eintrag #8, verfasst am 25.02.2013 um 08:27 Uhr
 
respekt
super - pramtalsaal ist reserviert! alles gute!
Christian aus Asten
Eintrag #7, verfasst am 25.02.2013 um 07:11 Uhr
 
Kleinkunstkartoffel
Hallo Peter!
Ich habe mir gestern die Kleinkunstkartoffel angesehen und muss schon sagen, du warst einer von den Besten. Weil du hast von den anderen Teilnehmern irgendwie, dass gebracht, was Kabarett ist. Einfach lustig und toll. Die Zeit ist dir zu kurz geworden, aber dass ist ein gutes Zeichen dafür, dass du noch mehr drauf hast. Also nur weiter so!!!

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at