bitte, bitte schreib mir was !

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Roland Schmuck aus Kirchdorf a.d.Krems
Eintrag #91, verfasst am 30.09.2018 um 09:00 Uhr
 
Der Abend war echt ein Hammer, absolut Sehenswert, Danke Peter, cja soon😁👍🍻
Franz und Rosa Schrenk aus Geiersbeg 56
Eintrag #90, verfasst am 02.05.2018 um 15:08 Uhr
 
Kabarett in Dorf am 30. April 2018
dance Wir haben einen tollen Abend erleben dürfen. Schon ewig lange nicht mehr so viel gelacht mit Lachkrämpfen. Danke Peter das War Spitze. Du bist der Beste.
Du hast Dich gewaltig gesteigert. Meine Rosa habe ich kaum jemals soviel lachen gesehen.
Die Zugabe war der Oberhammer, da habe ich schon nach Luft geschnappt.
Margit Mayr aus Riedau
Eintrag #89, verfasst am 21.04.2018 um 22:48 Uhr
 
Kabarettabend in Dorf an der Pram - 11.04.2018
Lieber Peter,
es war wieder ein unbeschreiblich lustiger Kabarettabend mit dir, zu dem man dir nur gratulieren kann! Smile Sehr zu empfehlen! Smile
Danke schön für die heiteren Stunden!
Liebe Grüße
Familie Mayr Hinterhof wink
Karin Schiller
Eintrag #88, verfasst am 12.04.2018 um 09:02 Uhr
 
Dorf an der Pram 11.4.18
Wunderbar! Habe Tränen gelacht und kann nur weiter empfehlen!
Danke an meine Prosecco-Schwestern, die mir die Karte zum Geburtstag geschenkt haben.
Ach ja Peter, liebe Grüße an Fritz, "hoaß is"! Happy
Siegfried Beham aus St.Aegidi, Walleiten7
Eintrag #87, verfasst am 19.03.2018 um 15:21 Uhr
 
Auftritt in St.Aegidi am 17.03.2017
Super Programm !!!!!!!!
Künzel Sebastian aus .
Eintrag #86, verfasst am 22.02.2018 um 22:57 Uhr
 
Kabarettabend
Ein ganz herzliches Dankeschön an den genialen Kabarettisten Peter Gahleitner !
G´scheit lustig wars !
Sara
Eintrag #85, verfasst am 05.02.2018 um 04:19 Uhr
 Webseite 
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara
Maria Breid
Eintrag #84, verfasst am 10.03.2017 um 10:38 Uhr
 
Kabarettabend Münzkirchen
Hallo Peter,
du machst das echt toll. Ich freu mich auf dein zweites Programm.

Liebe Grüße, Maria super
Franz Strasser, Teamleiter KBW aus Mitterkirchen
Eintrag #83, verfasst am 11.02.2017 um 22:52 Uhr
 
Kabrettabend in Mitterkirchen
Lieber Peter,
noch einmal herzlichen Dank für deinen perfekten Kabarettabend bei uns in Mitterkirchen.
Wir haben oft gelacht und sehr viel geschmunzelt. Du triffst mit deinen Betrachtungen, Weisheiten und Aussagen deines Postlers die Besucher perfekt, ein Lachen fast ohne Ende (über sich selbst) ist die unausweichliche Folge...
smile smile smile
Und alles Gute für dein nächstes Programm!
Franz
Barbara Resch aus Mitterkirchen
Eintrag #82, verfasst am 11.02.2017 um 08:35 Uhr
 
Kabarett in Mitterkirchen
Liebe Peter!
Danke für den tollen Abend gestern in Mitterkirchen. Du verstehst es wirklich, dein Publikum zu unterhalten - wir haben schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht!
Ich wünsche dir noch viele Erfolge und vor allem viel Spaß auf der Bühne!
War schön, dich wieder einmal zu treffen!
Lg, Barbara
Klaus Ecker
Eintrag #81, verfasst am 15.10.2016 um 20:43 Uhr
 
Grieskirchen 14.10.2016
Ein herrlicher Abend, der im nachhinein zum Nachdenken anregt, wie weit wir uns von unseren Wurzeln entfernt haben.
sie&er aus GR
Eintrag #80, verfasst am 14.10.2016 um 22:54 Uhr
 
kabarett in GR
Gratulation - ein lustiges Programm! Wir empfehlen dich weiter!
Andreas und Helga Seiber aus Reichenthal
Eintrag #79, verfasst am 11.10.2016 um 16:36 Uhr
 
Bruckmühle Pregarten
Lieber Peter,
wir waren vorige Woche bei dir in der Brückmühle und haben dein Programm sehr genossen. Es war kurzweilig, lustig, tiefgründig und unterhaltsam. Wir kommen gerne wieder. Lass bitte was von dir hören wenns was Neues gibt. Liebe Grüße Helga und Andi
Brigitta Czeschka aus Engerwitzdorf
Eintrag #78, verfasst am 09.10.2016 um 09:26 Uhr
 
Bruckmühle - Pregarten
Hallo Peter!
Gratulation – vom Anfang bis zum Ende strapaziert dein Programm die Lach- und Bauchmuskeln und bringt einen im Nachhinein selbst in den eigenen „Heimatfilm“ zurück.  Ein absolut gelungener Abend – es war ein Geschenk. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg ….. und Leute, geht’s hin, wenn ihr mal so herzhaft was zum Lachen braucht.
Ganz liebe Grüße Brigitta dance
Helga aus Hagenberg
Eintrag #77, verfasst am 08.10.2016 um 17:11 Uhr
 
Kabarettabend Bruckmühle
Lieber Peter! Danke für diesen tollen Abend!   dance Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht wie gestern.  Mein Mann und ich lachen heute noch,  weil uns immer wieder einzelne Szenen einfallen.
Also Leute. Wenn ihr mal wieder einen Abend so richtig lachen wollt dass der Bauch wehtut, dann besucht Peters Kabarett

Neuen Gästebucheintrag verfassen

Administration

PHP Guestbook by Gaijin.at